Startseite > Microsoft Office > Einfügen von Zeiten aus Project in Excel, die sich automatisch aktualisieren

Einfügen von Zeiten aus Project in Excel, die sich automatisch aktualisieren

Anforderung:

Einfügen von Plan-Daten aus Project in Excel, welche sich automatisch in Excel aktualisieren.

Lösung:

Das Datum des einzelnen Vorgangs aus Projects in die Zwischenablage kopieren und im Excel über „Inhalte einfügen“ und in diesem Dialog (siehe Screenshot) links die Option „Verknüpfen“ anwählen und wieder einfügen. Im Screenshot ist die englische Version zu sehen.

Einfügen als Link in Excel

Einfügen als Link in Excel

Kategorien:Microsoft Office Schlagwörter:
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: