Startseite > Uncategorized > 5 Jahre MSTechnology Blog :-)

5 Jahre MSTechnology Blog :-)

Ganze fünf Jahre konsequentes Bloggen liegen hinter mir. MSTechnology erhält durchschnittlich 534 Aufrufe pro Tag. Am 24 April diesen Jahres waren die meisten Aufrufe – 825 auf dem Blog.

  • derzeit 213 Artikel
  • 272 Kommentare
  • 384.222 Zugriffe seit Beginn
  • der häufigst aufgerufene Post ist dieser: Bildschirm per Tastendruck drehen in Windows 7  – ist vielleicht nicht repräsentativ für die anderen Artikel hier im Blog.🙂

Im nächsten Blog-Jahr werden die Themen sich um Windows 8, Office 2013 und SharPoint Server 2013 drehen.

Kategorien:Uncategorized Schlagwörter:
  1. 12. November 2012 um 14:30

    Hey Andre!

    Das klingt nach grundsolider Arbeit, die ich wirklich respektiere! Ich wünsche Dir für die nächsten 5 Jahre immer kreative Quellen für Deine Blog-Beiträge! ;-))

    Beste Grüße!
    Axel

    PS: Wieviele Zugriffe hat denn Dein Top-Blog-Beitrag (in Relation zur Gesamtzahl)?

  2. 13. November 2012 um 09:43

    Glückwunsch!
    Leider habe ich meinen Gastbeitrag immer noch nicht gemacht ;(
    Weiterhin viel Spaß

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

