Update für Sync-Funktionalität in OneNote

Das OneNote seine Notizbücher auf SkyDrive oder SharePoint ablegen kann, habe ich in diesen Artikeln (Link1,Link2 bereits beschrieben. Bisher war man als Benutzer jedoch hilflos, wenn z.B. die Synchronisation fehlschlug.

Nun hat Microsoft ein kostenloses Update veröffentlicht, welches die Synchronisationsfunktionen in der Benutzeroberfläche in OneNote für den Anwender verbessert. Damit sieht man auch mehr Details während der Synchronisierung der Notizbücher.

Nebenbei hat Microsoft einige Bugfixes vollzogen für die SharePoint Synchronisierung. Es soll jetzt u.a. auch möglich sein, mit Dokumentenbibliotheken zu synchronisieren, in denen Check-In/Check-Out aktiviert ist.

Hier hat Microsoft ein ausführlichen Blog-Post zu den Verbesserungen veröffentlicht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.