Startseite > Microsoft Office, Windows Mobile > Outlook Profile und Synchronisierungspartnerschaften

Outlook Profile und Synchronisierungspartnerschaften

Wenn man bei einem bestehenden Outlook-Profil A eine Synchronisierungspartnerschaft mit einem Windows Mobile Gerät eingerichtet hat, so wirft eine Synchronisierung des Geräts mit einem Outlook Profil B einen Fehler. In der Fehlermeldung steht, dass ein anderes Outlook-Profil als das ursprüngliche verwendet wird.

Den Fehler kann man umgehen, wenn man Outlook vor dem Synchronisierungsvorgang schließt!

Die wirkliche Lösung des Problems besteht in der Löschung der existierenden Synchronisierungspartnerschaft und Neueinrichtung der Partnerschaft mit Outlook Profil B.

Kategorien:Microsoft Office, Windows Mobile Schlagwörter:
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: