Startseite > Windows, Windows Search > Erweiterte Suchbefehle für die Suche in Windows

Erweiterte Suchbefehle für die Suche in Windows

Zum Thema Suchmöglichkeiten in Windows erschienen auf diesem Blog schon einige Artikel. Am schnellsten erreicht man die Artikelserie über diesen Link.

Wer die Windows Search installiert hat (bei Windows Vista über Windows Update) oder bei Windows 7 schon vorinstalliert, der kann super suchen!

Hier ein einführender englischer Artikel zur Suchsyntax. Und hier noch ein weiterer wertvoller englischer Artikel mit erweiterten Suchbefehlen (Advanced Query Syntax) für die Windows Search!

  1. 17. März 2010 um 14:16

    Das habe ich aus dem Blickwinkel noch gar nicht gesehen. Der Blickwinkel ist auf jeden Fall interessant. Da haben wir neulich noch im Büro drüber geredet.

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: