Startseite > Team Foundation Server > SolutionRoot Variable im TFS Teambuild

SolutionRoot Variable im TFS Teambuild

Man nimmt an, dass im TFS Teambuild die Property $SolutionRoot das Verzeichnis der Visual Studio Solution ist. Ist es aber nicht, wie ich heute schmerzhaft feststellen musste.😦 Es zeigt lediglich auf $(BuildDirectoryPath)\$(TeamProject)\BuildType\Sources. Als Beispiel: d:\build\TeamProject1\Nightly Build\Sources.

Bislang habe ich kein Property gefunden, die direkt in das Verzeichnis der Visual Studio Solution zeigt. Man muss sich also mit harten Pfaden begnügen.

Kategorien:Team Foundation Server Schlagwörter:
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: