SolutionRoot Variable im TFS Teambuild

Man nimmt an, dass im TFS Teambuild die Property $SolutionRoot das Verzeichnis der Visual Studio Solution ist. Ist es aber nicht, wie ich heute schmerzhaft feststellen musste. 😦 Es zeigt lediglich auf $(BuildDirectoryPath)\$(TeamProject)\BuildType\Sources. Als Beispiel: d:\build\TeamProject1\Nightly Build\Sources.

Bislang habe ich kein Property gefunden, die direkt in das Verzeichnis der Visual Studio Solution zeigt. Man muss sich also mit harten Pfaden begnügen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.