Vorschau auf neue Media Center Version

Als langjähriger Windows Media Center Nutzer bin ich natürlich auch gespannt auf die neuen Fähigkeiten des schon lang erwarteten Updates mit dem Codenamen „Fiji“.

Erste Screenshots sind jetzt hier im Netz aufgetaucht. Dort sieht man eine Web-TV Funktion, wie man sie auch aus dem kostenlosen verfügbaren Plugin Yougle kennt. Ich hoffe natürlich auf noch mehr neue Funktionen und dem Bugfix des relativ bekannten Album-Cover Bugs.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.