Startseite > Windows Mobile > Windows Mobile 6.1 veröffentlicht

Windows Mobile 6.1 veröffentlicht

Microsoft hat gestern die neue Version 6.1 von Windows Mobile veröffentlicht. Im Windows Mobile Team Blog sind dazu ein paar Informationen zu finden. Insbesondere sind dort schon Geräte von Herstellern aufgeführt, die entweder gleich mit der neuen Version ausgeliefert werden oder in Kürze durch ein Update auf die neue Version gehoben werden können.

Bei Facebook sind hier ein paar Screenshots eingestellt worden. Und hier gibt’s sogar noch ein Video.

Kategorien:Windows Mobile Schlagwörter:
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: