Startseite > Uncategorized > Goodby my HP nc6400 Notebook ;-)

Goodby my HP nc6400 Notebook ;-)

Du hast mir gute Dienste geleistet. Von Anfang an musstest Du mit Vista auskommen, obwohl XP schon vorinstalliert war. Dank integrierter UMTS-Karte waren wir überall online. Deine 3GB RAM hat Vista immer kräftig in Beschlag genommen, aber war ja für ein guten Zweck – SuperFetch.

Du warst schön leicht (2,4kg) und kompakt und hast in jede Tasche reingepasst. Dein 14 Zoll-Display hat völlig ausgereicht. Dein Lüfter war zwar fast immer an, obwohl ich Dich gar nicht so strapaziert habe. Durch Deine Hitze hast Du die Gummiunterlage auf dem Schreibtisch im Arbeitszimmer verformt.😦 Dein Akku war unter Vista schnell runter, zum Glück konnte man Dir ein fetten Akku noch drunterschnallen…

Am Arbeitsplatz in der Firma hast Du an der Docking-Station die 2 Belinea LCDs im Dual-Monitor-Betrieb versorgt – so war ordentliches Arbeiten gewährleistet.🙂

Mögst Du noch ein paar gute Jahre haben. Zum Andenken hier Dein Vista Leistungsindex:

clipboard01.jpg
Kategorien:Uncategorized Schlagwörter: ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: